Soziale Gerechtigkeit trotz Inflation? - Bundestagsabgeordneter Sebastian Roloff im Gespräch

04.10.2022, 19:00 Uhr | Neuhauser Augustiner (Hübnerstr. 23)

Selten hat eine deutsche Bundesregierung schon in den ersten Monaten ihres Bestehens so große Herausforderungen zu bewältigen gehabt, wie die seit knapp einem Jahr amtierende Ampel-Koalition. Der russische Krieg in der Ukraine stellt für Deutschland nicht nur eine außenpolitische Zeitenwende dar, sondern bringt auch schwerwiegende wirtschaftliche und soziale Folgen mit sich.

Zusammen mit dem Nachbarortsverein Neuhausen-Nymphenburg haben wir daher unseren Bundestagsabgeordneten Sebastian Roloff zu einer öffentlichen Veranstaltung unter dem Titel „Soziale Gerechtigkeit trotz Inflation? Übergewinnsteuer und Entlastungspakete“ eingeladen. Aus erster Hand wollen wir von ihm erfahren, was die Bundesregierung in der Krise tut (und was noch getan werden muss) und wie die Stimmung innerhalb der Koalition ist.

Ganz herzlich laden wir am Dienstag, 4. Oktober 2022, ab 19:00 Uhr im Neuhauser Augustiner (Hübnerstr. 23) zu Gespräch und Diskussion mit Sebastian Roloff ein.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen