Herzlichen willkommen bei der SPD Neuhausen!

Der SPD-Ortsverein Neuhausen ist die lokale Gliederung der SPD im östlichen Teil des Münchner Stadtbezirks 9 (Neuhausen-Nymphenburg). Wir setzen uns für sozialdemokratische Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ein. Mithilfe unserer Mandatsträgerinnen und Mandatsträger in Bezirksausschuss, Stadtrat, Bezirkstag, Landtag, Bundestag und Europaparlament sowie mithilfe von Anträgen versuchen wir, sozialdemokratische Ziele umzusetzen.

Der SPD-Ortsverein Neuhausen ist der erste Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger unseres Viertels. Zugleich ist er die Basisorganisation der SPD-Mitglieder vor Ort. Der Vorstand des Ortsvereins tagt einmal im Monat. Mindestens einmal im Quartal finden Mitgliederversammlungen statt. Außerdem laden wir häufig zu öffentlichen Veranstaltungen ein - seien es Stadtteilspaziergänge, Informations- und Diskussionsabenden oder Gespräche mit den lokalen Mandatsträgerinnen und -trägern. Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: Schreiben Sie uns, wenn Sie ein Anliegen haben oder falls Sie uns kennenlernen möchten. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Jörn Retterath

Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Neuhausen