Nachruf auf Christian Bauer

Der SPD-Ortsverein Neuhausen trauert um sein Vorstandsmitglied Christian Bauer, das im März 2017 verstorben ist.

Von Anbeginn war Christian in unserem Vorstand als verlässlicher und aktiver Genosse fester Bestandteil der Kerngruppe. Christian wollte aktiv dabei sein und so kam er zu unseren Sitzungen. Er wurde von allen sehr geschätzt! Er hatte stets eine Meinung, zu der er stand und vertrat diese argumentativ ohne Vorbehalt. Durch seine offene und freundliche Art war er wie geschaffen für die Aufgaben rund um die Betreuung der Neumitglieder. Unmöglich gab es bei Christian nur sehr selten. Warum auch? Man muss nur aktiv sein und es durchziehen! So war er. Ein aktiver Geist für sozialdemokratische Belange, immer das Soziale und das Gerechte im Vordergrund behaltend. Wir, der Vorstand und der Ortsverein Neuhausen, werden Christian sehr vermissen.