SPD Neuhausen trauert um Axel Beutler

03. April 2020

Der SPD-Ortsverein Neuhausen trauert um Axel Beutler, der am 29. März 2020 verstorben ist.

Viele Jahre war Axel im Ortsverein Ebenau, einer der Vorgängersektionen des heutigen SPD-Ortsvereins Neuhausen, ehrenamtlich tätig. Zwischen 1996 und 2000 übte er das Amt des Vorsitzenden und von 2000 bis 2002 das des stellvertretenden Vorsitzenden aus. Bis zu seinem Umzug in den Münchner Westen engagierte er sich im Vorstand der SPD Ebenau. Zuletzt war Axel im SPD-Ortsverein Laim aktiv. In den Jahren 2003 bis 2008 saß er für die SPD im Bezirkstag von Oberbayern.

Mit ihm verliert die Münchner Sozialdemokratie einen treuen und engagierten Genossen. Die SPD Neuhausen hat ihm viel zu verdanken. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Teilen