Am 12. Oktober 2019 ab 16 Uhr veranstalten die SPD-Ortsvereine Neuhausen und Neuhausen-Nymphenburg eine Radltour durch unser Viertel. Wir stellen die Frage: Was ist neu? Was ist geplant?
Am Samstag, 12. Oktober 2019, veranstalten die SPD-Ortsvereine Neuhausen und Neuhausen-Nymphenburg eine Radltour durch das Stadtviertel. Los geht es um 16:00 Uhr am Schwere Reiter (Dachauer Str. 114). Im Mittelpunkt der Rundfahrt stehen die Fragen: Was tut sich im Viertel? Was ist neu? Was ist geplant? Zusammen mit Stadträtin Kathrin Abele, der SPD-Fraktionsvorsitzenden im Bezirksausschuss, Anna Lena Mühlhäuser, sowie weiteren Politikerinnen und Politikern aus Neuhausen-Nymphenburg geht es vom Justizzentrum zur Paketposthalle. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern soll erkundet werden, was sich alles im Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg tut.
Geplante Stationen sind unter anderem der Platz der Freiheit, der Taxispark, der Rotkreuzplatz, die Paketposthalle sowie das Backstage. Je nach Wetter soll es zum Ausklang in den Biergarten am Hirschgarten geben. Die SPD im Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg freut sich auf die Fragen, Anregungen und Ideen der Neuhauserinnen und Neuhauser. Die Radltour ist natürlich kostenlos, Fahrräder müssen selbst mitgebracht werden.
Wann: Samstag, 12. Oktober 2019, ab 16:00 Uhr
Wo: Schwere Reiter, Dachauer Str. 114, 80636 München
MVG: Leonrodplatz (Tram 12, 20, 21, Bus 53)
Fahrrad nicht vergessen ...