Politischer Aschermittwoch: Roland Hefter spielt im Neuhauser Trafo

Roland Hefter

11. Februar 2023

Die SPD im Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg lädt zum Politischen Aschermittwoch. Am 22. Februar ab 19 Uhr tritt der Kabarettist und Liedermacher Roland Hefter im Saal des Neuhauser Trafos (Nymphenburger Str. 171a, 80634 München) auf. Der Eintritt ist frei.

„Wir freuen uns riesig, dass wir mit Roland Hefter einen herausragenden Sänger, Liedermacher und Münchner Kommunalpolitiker für unseren traditionellen Ausklang der Faschingszeit gewinnen konnten“, so Ana Scheunemann, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Neuhausen-Nymphenburg. Jörn Retterath, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Neuhausen, ergänzt: „Nach mehrjähriger pandemiebedingter Unterbrechung ist es toll, am Aschermittwoch endlich wieder eine Veranstaltung mit der bewährten Mischung aus Musik, Kabarett und Politik abzuhalten. Dazu laden wir die Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein.“

Neben Roland Hefter, der unter anderem durch seine Auftritte im BR-Fernsehen und durch sein Bühnenprogramm eine große Bekanntheit erlangt hat, werden auch die SPD-Landtagsabgeordneten Ruth Waldmann und Diana Stachowitz zum Politischen Aschermittwoch in Neuhausen erwartet.

Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie im Trafo.

Kurz-Info: Politischer Aschermittwoch der SPD im Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg 22. Februar 2023, 19:00 Uhr Saal des Neuhauser Trafo (Nymphenburger Str. 171a, 80634 München) Eintritt frei

Teilen